Sonntag, 24. Februar 2013

Endlich

Hallo :)
Heute habe ich endlich meine Bewerbungsunterlagen fertiggestellt und werde sie morgen zur Post bringen können :) Den host family Brief habe ich von meiner Englischlehrerin durchchecken lassen und sie fand ihn gut und eine Empfehlung hat sie mir auch geschrieben :-) Nun fehlt nur noch der Reisepass aber den kann ich nachreichen, da ich diesen erst beantragen muss. Jetzt wird also nach meiner Gastfamilie gesucht !
Ich bin schon sehr aufgeregt !
Nebenbei plane ich auch schon die Zeit vor meinem Auslandsaufenthalt. Ich habe vor eine Abschlussfeier zu veranstalten, jedoch wird das mit der Zeit knapp. Dazu kommt noch, dass ich keine Ahnung habe, ob ich mit allen meinen Freunden diese feiern sollte, oder nur mit einzelnen. Aber bis dahin habe ich ja noch etwa sechs Monate Zeit!
Ich melde mich, sobald es neues gibt ! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen